Fotos aus der Coronazeit

Entstanden sind diese Fotos während der Coronazeit ab April 2020 bis Mai 2023. Da bezüglich Reiseaktivitäten in diesen Jahren nichts möglich war, habe ich die Zeit genutzt, um neue Dinge auszuprobieren. Es waren hier vor allem die Nacht- und Sternefotografie und das Thema "Focus Stacking" was neu hinzu kann an Techniken. Ansporn hierzu war auch die Aktion des Lokalteils der Tageszeitung "Leserfotos", um diese Fotos direkt auf der Titelseite zu präsentieren. Hier waren besonders die Motive direkt in der Umgebung im Focus. Die Motive versuchen durch den Jahreszyklus zur führen und aktuell Ereignisse aufzugreifen.

Da es zukünftig auch weiter Gelegenheit gibt für schöne Impressionen aus Heimerdingen und der näheren Umgebung gibt, werde ich diese in einem neuen Album veröffentlichen.